"Das war ein ziemlich großer Coup"

Symbolischer erster Spatenstich der Firma Kramer im Umkirch / Verwaltungs- und Produktionsgebäude werden hier gebaut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext>Die symbolischen ersten Spat...Bürgermeister Walter Laub</Bildtext>.   | Foto: Barbara Schmidt
Die symbolischen ersten Spatenstiche für den Neubau eines Verwaltungs- und Produktionsgebäudes der Firma Kramer im Umkircher Gewerbegebiet setzten (von links) Architekt Frank Rosenkranz, die Kramer-Geschäftsführer Matthias Weckesser, Heinz Gass und Franz Willi sowie Volker Lüdke von der Baufirma Moser und Bürgermeister Walter Laub. Foto: Barbara Schmidt

UMKIRCH. Fast die ganze Belegschaft packte mit an beim symbolischen ersten Spatenstich für die Neuansiedlung der Firma Kramer im Umkircher Gewerbegebiet Stöckmatten. Das Unternehmen für Kühlraum- und Ladenbau sowie Dämmtechnik siedelt von Freiburg nach Umkirch um. Der Bau hat bereits begonnen, der Betrieb soll am 8. Januar 2010 starten.

Bis dahin entstehen auf dem 15000-Quadratmeter-Grundstück in direkter Nachbarschaft zur Autobahnpolizei ein Produktions- und ein Verwaltungsgebäude. Die Größe des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel