"Das war schon eine Schinderei"
"Kirchzartener K’schichten" beleuchten den Generationswechsel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. In die achte Runde gingen die "Kirchzartener K’schichten" im Bürgersaal der Talvogteischeune. Zum Thema "Die nächste Generation ist dran" warteten Vertreter von alteingesessenen Kirchzartener Unternehmen mit ihren Anekdoten auf. Unter der Moderation von Gerhard Lück berichteten Rita und Markus Schlegel vom Autohaus Wunderle, Busunternehmer Werner und Julien Hummel sowie die im Baugeschäft tätigen Matthäus und Norbert Steinhäuser über das Aufbauen, Hineinwachsen und Loslassen können.
Zu Zeiten der Aufnahme wären die Fotografien, die im Bürgersaal der Talvogteischeune zu sehen waren, vermutlich noch mit einem Diaprojektor an die Wand geworfen worden. An diesem Abend wurden die Schwarz-Weiß-Bilder vom Busunternehmen Hummel bequem per Computer und Beamer projiziert. ...