Konzert

Das Weihnachtskonzert der Dante Aligieri Gesellschaft mit Vivace Freiburg findet in der Festhalle in Freiburg-St. Georgen statt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Dante Alighieri Gesellschaft
Foto: Dante Alighieri Gesellschaft
Am Samstag, 6. Dezember, findet ab 18 Uhr in der Festhalle in Freiburg-St. Georgen, Schulstraße 8, das Weihnachtskonzert der Dante Aligieri Gesellschaft mit Vivace Freiburg statt. Gespielt werden Werke von Marcello und Vivaldi vom Orchester "Camerata degli amici", dem deutsch-italienischen Chor, dem Coro CantAmerica und dem Vivace Kinderchor. Tickets kosten 15 Euro, ermäßigt 10 Euro und sind erhältlich unter dante-freiburg.de. An der Abendkasse kosten die Tickets für 18 Euro, ermäßigt 12 Euro.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel