"Das Wetter spürt man kaum noch"

Mit Vermessungstechniker Kaiser in Hänner und Oberhof.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG-HÄNNER. "Das ist das Gute an diesem Beruf - man spürt das Wetter kaum noch." Brennende Sonne, strömender Regen oder tiefer Frost: Walter Kaiser darf bei seiner Arbeit als Vermessungstechniker beim Amt für Flurneuordnung und Landentwicklung Bad Säckingen nicht wetterfühlig sein. Eine der täglichen Dienstfahrten in den Kreisen Waldshut und Lörrach führten ihn und seine Kollegen jüngst auch nach Hänner und Oberhof.

"Wir liefern die Grundlage für Verfahren und setzen Entscheidungen später kartografisch um", beschreibt Kaiser seine Tätigkeit, die er zu einem gut Teil im Freien ausübt. In Häner und Oberhof war er zuletzt im Rahmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel