Sanierung in Murg

Das Zechenwihler Hotzenhaus soll zum Tag des offenen Denkmals im Herbst 2020 fertig sein

BZ-Plus Im September 2020 soll das "neue" Zechenwihler Hotzenhaus der Öffentlichkeit übergeben werden. Bei einer Begehung informierten sich die Denkmalbehörden in Murg über den Fortschritt der Sanierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Besuch im Hotzenhaus (von links): Pete...h und  Stefan Kammerer (Gemeinde Murg)  | Foto: Reinhard Herbrig
1/4
Besuch im Hotzenhaus (von links): Peter Weiß (Denkmalbehörde Bad Säckingen), Ernst Duttlinger (Förderverein), Peter Oswald (Denkmalbehörde Bad Säckingen), Nicoletta Degginger (Denkmalbehörde Freiburg), Architekt Florian Rauch und Stefan Kammerer (Gemeinde Murg) Foto: Reinhard Herbrig
Auf dem Weg zum Ziel der Übergabe des "neuen" Zechenwihler Hotzenhauses zur öffentlichen Nutzung am Tag des offenen Denkmals am Sonntag, 13. September 2020, fand eine Begehung des derzeit in der Sanierung befindlichen Gebäudes durch die Denkmalbehörden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel