Das Ziel heißt noch zwölf Punkte
Dann muss sich Aufsteiger FC Bad Dürrheim keine Gedanken mehr um den Klassenerhalt machen / SV Linx schwerer Auftaktgegner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Sechseinhalb Wochen Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde waren lang und hart für den Verbandsliga-Aufsteiger FC Bad Dürrheim. Deshalb freuen sich Trainer Reiner Scheu und seine Spieler, dass es nach all der Plackerei von morgen an wieder um Tore, Punkte und Siege geht. Das Spitzenteam aus Linx ist gleich ein echter Prüfstein und für Scheu der Favorit in dieser Partie.
Die Rekonvaleszenten stiegen schon früher ins Training einFür sechs bis acht FC-Spieler begann die Trainingsarbeit sogar schon nach Weihnachten. Mit acht bis zehn dosierten Einheiten führte Scheu zuvor längere Zeit verletzte Spieler wie seinen Sohn Karsten, Patrick Anders und ...