Daubheit schützt vor Zecken guet

740. Latschariversammlung befasste sich mit Facebook und der Utopie der Frau / Ein zorniger Schwabe ergriff auch das Wort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Latscharivorstand beim nächtl...t, der neue Latschari (4. von rechts)   | Foto: Nikolaus Bayer
Der neue Latscharivorstand beim nächtlichen Zug durch Elzach: Franz von Bollimat, der neue Latschari (4. von rechts) Foto: Nikolaus Bayer

ELZACH (ban). "Es singt mit uns das ganze Haus, die Daubheit stirbt no long nit aus." Auch am Fasnetdinschdig 2014 huldigte ein prallvoller Löwen dieser alten Weisheit. Der Latschariverein Elzach hielt seine 740. Sitzung ab.

Geleitet von Fax und Alex und gewürzt mit närrischen Beiträgen gab es viel Tiefgründiges, Blödsinn und Nicht-Jugendfreies zu hören. Problematisiert wurde von Präsident Schorsch zunächst die Platznot für den stetig expandierenden Fanclub des Vereins. Eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel