David Held ist kaum zu bremsen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: TuS Efringen-Kirchen bezwingt SV Weil II unerwartet deutlich mit 5:2 / Wallbach siegt erneut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Notbremse vor dem Freistoß zur Wallbac...z  zu Fall und sieht die Rote Karte.    | Foto: Meinrad Schön
Notbremse vor dem Freistoß zur Wallbacher 2:0-Führung: Domenico Leonardi vom FV Lörrach-Brombach II (links) bringt den Wallbacher Christian Albiez zu Fall und sieht die Rote Karte. Foto: Meinrad Schön

FUSSBALL. Der FC Erzingen hat seine Tabellenführung verteidigt. Den Klettgauern reichte ein knapper 3:2-Sieg gegen den FC Hochrhein zur Verteidigung der Spitzenposition. Eine ganz starke Vorstellung bot TuS Efringen-Kirchen. Nach dem 1:1-Remis gegen Erzingen am Sonntag kam die Elf von Trainer Germano Fanciulli im Spitzenkampf beim SV Weil II zu einem in dieser Höhe nicht erwarteten 5:2-Erfolg.

"Schon in der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft", sah Uwe Berger, der sportliche Leiter der Gäste, eine hochkonzentrierte Efringer-Kirchener Mannschaft, die dann in der zweiten Halbzeit noch weiter aufdrehte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel