"Davon haben wir nicht einmal geträumt"

Erstbundesligaringer des TuS Adelhausen überraschen im Hinkampf des DM-Viertelfinales mit einem 18:15-Auswärtserfolg bei der RWG Mömbris-Königshofen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN. "Von so einem Ergebnis haben wir nicht einmal geträumt", jubelte Vorsitzender Michael Tilly nach dem sensationellen 18:15-Erfolg des TuS Adelhausen bei der RWG Mömbris-Königshofen. Sekunden nach dem letzten Gong war von den rund 2000 Zuschauern in der Frankenstolz-Arena Aschaffenburg kaum mehr etwas zu hören: "Hier regiert der T – U – S", skandierten die etwa 70 mitgereisten Anhänger vom Dinkelberg begeistert.

"Viel riskiert und alles gewonnen", lautete das Fazit der Gäste nach knapp zweieinhalb Stunden: "Unsere Rechnung ist nicht nur aufgegangen. Wir haben unsere Erwartungen selbst übertroffen", sprudelte es auch Trainer Florian Philipp heraus. Nicht nur die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel