Debatte um Werbestrategie

Beim Tourismuskonzept-Workshop werden Ansätze der Fachleute auch kritisch gesehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wird der beliebte Campingplatz in Baml...llinger Tourismuskonzeptes einbezogen?  | Foto: Jutta Schütz
Wird der beliebte Campingplatz in Bamlach zu wenig in die Überlegungen des Bad Bellinger Tourismuskonzeptes einbezogen? Foto: Jutta Schütz

BAD BELLINGEN (jut). Bei der dritten Auflage des Tourismuskonzept-Workshops mit Tourismusfachmann Dirk Monath von "Futour" im Bade Bellinger Kurhaus (siehe auch BZ vom 19. Juli) kristallisierten sich auch Unterschiede in der Anspruchs- und Erwartungshaltung seitens der Teilnehmer an die Experten und umgekehrt von den Experten an die Teilnehmer heraus.

Ein Knackpunkt war die Frage nach der richtigen Werbestrategie für den Kurort. Werbekampagnen sollten nur noch digital gefahren werden und in Zeiten der zunehmenden Dominanz des Austausches und der Suche nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel