Deftig, wie Dorftratsch nun mal ist

Das neue Wallbacher Feuerwehrauto ist so klein, dass es spielend in den "Trübel"-Saal hineinpasst / Jugend auf dem Vormarsch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Wieder einmal waren beide Aufführungen des Wallbacher Dorftratsches ausverkauft und wieder einmal machte der Dorftratsch seinem Namen alle Ehre. Wenn auch die "Alten" wieder an vorderster Front standen, so ließen Auftritte der Jugend erkennen, dass die Zukunft dieses beliebten, von Georg Rind ins Leben gerufenen Wallbacher Fasnachtshocks gesichert ist.

Die Hörnle-Clique setzte bereits zu Beginn das Stimmungsbarometer auf Höchstmarke und sorgte so für ein gut gelauntes Publikum, das es den Akteuren leicht machte. Gekonnt und witzig wiederum die Ansage von Uwe Däubler.
Während man in Rest-Deutschland noch immer nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tommy Thomann, Bernhard Huber, Peter Thomann

Weitere Artikel