Dem Dreiland fehlt es an einer gemeinsamen Plattform

Wie kann sich eine Region vernetzen? Im Dreiland von Schweiz, Frankreich und Deutschland diskutierten das politische Entscheidungsträger aus den drei Ländern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Museumsdirektor Jan Merk (rechts) leit...r und die Künstlerin Rosa Lachenmeier.  | Foto: Bianca Flier
Museumsdirektor Jan Merk (rechts) leitete die Diskussion zum Thema „Brücken bauen im Dreiland“. An der Runde beteiligten sich (von links) Francis Kleitz (Bürgermeister von Guebwiller), Beat Jans (Regierungspräsident Basel-Stadt), Müllheim Bürgermeister Martin Löffler und die Künstlerin Rosa Lachenmeier. Foto: Bianca Flier
Unter dem Motto "Brücken bauen im Dreiland" fand im Markgräfler Museum eine Podiumsdiskussion statt, bei der vielfältige Ideen, Berührungspunkte und Perspektiven aufgezeigt wurden. Der Regierungspräsident des Kantons Basel-Stadt, Beat Jans, der Bürgermeister der Gemeinde Guebwiller im Elsass, Francis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel