"Dem Handwerk gehört die Zukunft"

Volksbank lud zum 18. Handwerkerschoppen in den Europa-Park / Vortrag von Trendforscher Christian Hehenberger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR/RUST. Die Wegwerfgesellschaft ist ein Auslaufmodell. Wirtschaften heißt jetzt schon und künftig in noch viel stärkerem Maße, mit knappen Rohstoffen und teurer Energie zurechtzukommen. All das in einer Gesellschaft, die immer älter wird. Auch das Handwerk sollte diese Entwicklungen erkennen und sich darauf einstellen. "Dann gehört dem Handwerk die Zukunft", sagt jedenfalls Christian Hehenberger, Leiter des Instituts für Marketing und Trendanalysen.

Hehenberger war Gast der Volksbank Lahr-Ettenheim bei ihrem 18. Handwerkerschoppen. Wie Vorstandsvorsitzender Reinhard Krumm bei seiner Begrüßung erwähnte, gehe es hier neben der Information um das gesellige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel