Dem Markt fehlen noch die Händler

Das Rickenbacher Projekt soll dennoch starten / Am 10. August sollen erstmals im Dorfkern regionale Produkte verkauft werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH (am). Fast ist er schon amtlich, der erste Rickenbacher Markt für regional erzeugte Produkte, der auf dem Dorfplatz von Rickenbach am Samstag, 10. August, seine Pforten öffnen soll. Zuerst aber müssen die Marktinitiatoren von Gewerbeverein und Verkehrsverein noch nach Marktbeschickern suchen. Denn die Resonanz auf das Angebot, so zeigte sich in der ersten Info- und Marktteilnehmerversammlung am Dienstagabend im "Haus Wickartsmühle", ist bei Landwirten und anderen möglichen Lieferanten bislang gering.

Bis Ende Juni wird die Vorbereitungsgruppe in der Gesamtgemeinde Rickenbach vor allem nach Verkäufern wichtiger Produkte wie Eier, Gemüse, Brot, Honig, Fleisch oder Wurst suchen. Bleibt der Kreis der Rickenbacher Lieferanten klein, dehnt sich die Suche auch auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel