Demütigung für Schalke 04

Vier SC-Tore in der Verlängerung zum 7:3-Erfolg / Später Kruppke-Treffer ebnet den Sieg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Der SC Freiburg steht in der dritten Runde des DFB-Pokals. In einer packenden Begegnung spielten die Breisgauer den FC Schalke 04 gestern Abend in der Verlängerung förmlich an die Wand und gewannen mit 7:3. "Mir hat es richtig Spaß gemacht, dabei zu sein", meinte SC-Coach Volker Finke, der das Gefühl hatte, "dass einige bei uns richtig Lust hatten, sich das 2:4 gegen Bremen von der Seele zu spielen".

"Alles würde ich dafür geben, nochmal 26 zu sein", hat Rudi Assauer kürzlich gesagt. Der Manager des FC Schalke hat derzeit besonders große Lust, selbst noch einmal ins Bundesliga-Geschehen einzugreifen - aktiv und nicht nur mit der großen Geldbörse. Bei Jupp Heynckes hätte Assauer vermutlich gute Chancen. Schließlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel