Den Geistern auf der Spur: Parapsychologe Walter von Lucadou wird 75
Unentwegt versucht er, wissenschaftliche Antworten auf Spukphänomene zu finden: Walter von Lucadou, Leiter der Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg, feiert am Samstag Geburtstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Knarzende Türen, flackernde Lichter, das schemenhafte Abbild eines Gesichts an der Wand, eine leise Stimme, die wispernd eine Botschaft flüstert. Oder war es nur der Wind? Gespenster sind scheue Gesellen, so viel steht fest. Sie schätzen das Verborgene, bleiben lieber im Ungefähren. Eindeutigkeit ist nicht ihr Ding. Und wenn man ihnen zu sehr auf die Pelle rückt, neigen sie dazu, sich aus dem Staub zu machen. Walter von Lucadou kann das nur bestätigen. Er ist zwar kein Geisterjäger, aber einer von ...