Den Verbrauch von Energie verringern

Ziel der Gesetzgebung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF (wd). Umwelt- und Klimaschutz erfordern den beherzten Ausbau der Nutzung erneuerbaren Energien oder zumindest den sparsamen Umgang mit fossilen Energien. Wie Referent Markus Zwerger von der Sto AG beim Erläutern der Energieeinsparverordnung (EnEV), die im Februar 2002 die bisher geltende Wärmeschutzverordnung ablöste, hervorhob, zeigt der Temperaturverlauf auf der Erde seit 150 Jahren eine stetige Erhöhung an.

Klimaschutz und die Verringerung von Treibhausgasen wie Kohlendioxid sei aber nicht nur die alleinige Angelegenheit der Regierung, auch Wirtschaft und private Haushalte können durch verbesserte Wärmedämmung an Gebäuden, Energie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel