"Denzlingen soll erkennbar sein"

BZ-INTERVIEW mit Dieter Zwierlein, der die Idee zum Foto-Wettbewerb des Gewerbevereins hatte / Alle Bürger können mitmachen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So eine farbenfrohe HErbststimmung, wi...embermotto „Stille“ passen  | Foto: Dieter Zwierlein
So eine farbenfrohe HErbststimmung, wie sie Dieter Zwierlein im Heidach fotografiert hat, könnte gut zum Novembermotto „Stille“ passen Foto: Dieter Zwierlein

DENZLINGEN. Wer DSDS will, drückt normalerweise auf den Einschaltknopf seines Fernsehers. Doch für Denzlinger bekommt das Kürzel, das für die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" steht, ab November eine ganz andere Bedeutung: Wer hier bei DSDS mitmachen will, muss den Auslöser der Kamera drücken. Mit Dieter Zwierlein, der die Idee zu diesem Foto-Wettbewerb des Denzlinger Gewerbevereins hatte, sprach BZ-Mitarbeiter Markus Zimmermann.

BZ: DSDS – was verbirgt sich hinter dem Kürzel, das wohl jeder kennt?
Zwierlein: Wir vom Gewerbeverein verstehen darunter ‚Denzlingen sucht Dein Super-Foto‘. Gefragt sind somit nicht Gesangs- und andere darstellende Künste, sondern der Blick für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel