Die unbändige Lust zu spielen

Markus Zimmermann

Von Markus Zimmermann

Mo, 22. Oktober 2018

Denzlingen

Unterhaltsame Kiwanis-Comedy-Night in Denzlingen.

DENZLINGEN. Spätestens als Gunzi Heil zum Abschluss der Kiwanis-Comedy-Night zündelte und Moderator Sebastian befürchten musste, dass die Sprinkleranlage im Kultur- und Bürgerhaus losschoss, war klar: Das Programm, das die sieben Kiwanis-Clubs der Region ihren Mitgliedern und Gästen bei der vierten Auflage des unterhaltsamen Benefizabends boten, war ein regelrechtes Feuerwerk.

So starr wie Sammy Tavalis den Gästen in die Augen blickte, konnte es tatsächlich sein, dass manch einer in der folgenden Nacht von dem Berliner Comedian träumte. Direkter als mit dem Marty-Feldmann-Blick konnte er das Publikum kaum bannen, bevor das Allroundtalent ein buntes Programm ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung