Schnappschuss

Handyvideo zeigt gewaltigen Blitzeinschlag in Denzlingen

Florian Kech

Von Florian Kech

Fr, 24. August 2018 um 17:27 Uhr

Denzlingen

Als sich der Himmel über Denzlingen verdunkelte, wollte Klaus Schill ein paar Handyfotos machen. Einen lauten Knall später hatte er den Blitz erwischt, der unweit in ein Haus einschlug.



Er sei am Donnerstagabend gerade vom Einkaufen aus Freiburg zurückgekehrt, erzählt Klaus Schill, als er beobachtete, wie sich der Himmel über Denzlingen zu verfärben ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ