Malkreis

Denzlinger Künstler stellen im alten Rathaus aus

Katja Rußhardt

Von Katja Rußhardt

Fr, 11. September 2020 um 08:46 Uhr

Denzlingen

BZ-Plus Gemeinsames Malen war aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich. Dafür waren die Mitglieder des Denzlinger Malkreises zu Hause kreativ: für eine Ausstellung im Alten Rathaus.

"Ich hatte ein riesige Mappe dabei, weil ich dachte, dass das wichtig sei", erinnert sich Christel Meyer. Neugierig war sie vor 18 Jahren darauf zu erfahren, wer den kleinen Hinweis im Anzeigenblatt denn noch gelesen haben könnte. "In den ,Hirschen’ sollte man kommen, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung