Deponie wird eingemauert

Teninger Bauausschuss informiert sich über die Fortschritte der Kiesgrubensanierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN. Bis 1971 sei in der Kiesgrube nur abgelagert worden, was erlaubt war. Das gelte auch für die PCB-haltigen Kondensatoren der Firma Frako, die in der Öffentlichkeit als Umweltsünder dargestellt werde. Nach den entsprechenden Verboten sei in der Kiesgrube nichts Unerlaubtes mehr abgelagert worden. Diese Aussage traf Bürgermeister Hermann Jäger bei einem Vor-Ort-Termin des Bauausschusses auf der Baustelle.

Die Mitglieder des Ausschusses, der üblicherweise nichtöffentlich tagt, informierten sich auf der Baustelle, mit der für 5,2 Millionen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel