Klassik

Der Anton-Webern-Chor Freiburg singt Vertonungen des 130. Psalm in der Christuskirche

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Ingo Schneider
Foto: Ingo Schneider
Der Anton-Webern-Chor Freiburg gibt sein erstes Konzert unter der neuen Leitung von Florian Cramer am Sonntag, 5. Oktober, um 19 Uhr in der Freiburger Christuskirche, Turnseestraße 39. "De profundis" heißt der Titel des Konzertprogramms, bei dem Chorwerke und Orgelmusik – allesamt Vertonungen des 130. Psalms – aus insgesamt sieben Jahrhunderten von der Renaissance bis in die Moderne gegenübergestellt werden. An der Orgel ist Martin Müller zu hören. Karten erhältlich an der Abendkasse für 20 Euro, ermäßigt 15 Euro.
Schlagworte: Martin Müller, Florian Cramer
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel