Der Blues packt die Stadt Wehr
Musik-Gigant Walter Trout begeistert beim Dreyland-Bluesfestival.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Den Blues hat Wehr am Samstag beim zweiten Doppelkonzert im Rahmen des Dreyland-Bluesfestivalts bekommen. Auf dem Talschulplatz fand das vom Verein "ExBluesive" organisierte Event statt. Und das hatte es in sich: Nach der südbadischen Band Electrified Soul brachte Bluesrock-Gigant Walter Trout mit seiner Band die Bühne zum Beben. Von beiden Acts wurde das Motto des diesjährigen Festivals eindrucksvoll erlebbar gemacht: "Vom Chicago-Style zum Bluesrock".
Nach Aussage der Veranstalter hatten sich rund 500 Besucher am Spielort eingefunden. Aus Sicherheitsgründen wurde um das ständige Tragen von Masken gebeten.Der Abend begann mit temperamentvollem und energetischem Bluesrock aus dem Südschwarzwald, dargeboten von Fabian Brugger (Gitarre, Vocals), Alexis Camara ...