Fußballverein

Der FC Bergalingen sucht den Nachwuchs von morgen

Der FC Bergalingen wirbt um neue Spielerinnen und Spieler für den Juniorenbereich. Mit Erfolg: Trotz hoher Temperaturen lockte ein Schnuppertraining über 30 Mädchen und Jungen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über 30 Mädchen und Jungen kamen zum Schnuppertraining.  | Foto: Foto: Markus Schmid/FC Bergalingen
Über 30 Mädchen und Jungen kamen zum Schnuppertraining. Foto: Foto: Markus Schmid/FC Bergalingen

Unter dem Motto "Spielend neue Freunde finden und soziale Fähigkeiten entwickeln" wirbt der FC Bergalingen in diesem Sommer um Nachwuchs. Zum Schnuppertraining kamen trotz Hitze über 30 Mädchen und Buben, wie der Verein mitteilt. Die Stimmung sei prächtig gewesen, Spiel und Spaß standen demnach im Vordergrund. Die zahlreichen Trainer, Helfer und Organisatoren wünschen allen Kindern viel Vergnügen in der Bergalinger Fußballfamilie.

Willkommen sind beim FC Bergalingen auch ältere Kinder und Jugendliche, die neu ins Sportgeschehen einsteigen möchten, heißt es in der Mitteilung des Vereins weiter. Demnach freuen sich auch die Mannschaften ab Jahrgang 2014 immer über Neuzugänge.

Informationen zum Spielbetrieb und Training gibt es bei Markus Schmid telefonisch unter 0151/50580514 oder per E-Mail an [email protected]. Weitere Informationen zum Verein gibt es im Internet unter www.fc-bergalingen.de

Schlagworte: Markus Schmid
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel