Gemeindepolitik

Der finanzielle Rahmen für Bauvorhaben in Steinen ist eng

BZ-Plus Der Bau- und Umweltausschuss Steinen bringt bei knappen Spielräumen seine Aufgaben in die Haushaltsplanung mit ein. Der geplante Bau des Bürgerbüros wird in der Diskussion hinterfragt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Baugebiet Alte Weberei in Steinen h...de dort noch Geld für Grünanlagen aus.  | Foto: Robert Bergmann
1/2
Im Baugebiet Alte Weberei in Steinen hat sich seit August (Foto) viel getan. So ist inzwischen die Vermarktung von Gewerbeflächen fast abgeschlossen. 2022 gibt die Gemeinde dort noch Geld für Grünanlagen aus. Foto: Robert Bergmann
Geld bleibt knapp in Steinen, die Handlungsspielräume sind begrenzt. Vor dem Hintergrund eines Fehlbetrags von 3,2 Millionen Euro im Haushaltsplanentwurf für 2022 (Ergebnishaushalt), befasste sich der Bau- und Umweltausschuss mit verschiedenen Bauprojekten. Die Botschaft für die Verabschiedung des Etats in der Gemeinderatssitzung Ende dieses Monats war klar: Pragmatische Lösungen sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel