Der FV Lörrach-Brombach ist keine Utopie

Schon in der kommenden Fußballsaison könnten der FV Lörrach und der FV Brombach gemeinsame Sache machen / Großteil der Mitglieder muss zustimmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bald Vergangenheit? Ein Aufeinandertre...FV Brombach in der Fußball-Landesliga   | Foto: mat
Bald Vergangenheit? Ein Aufeinandertreffen des FV Lörrach und FV Brombach in der Fußball-Landesliga Foto: mat

FUSSBALL. Noch geben sich die Verantwortlichen ziemlich zugeknöpft, doch hinter den Kulissen wird bereits eifrig ein Zusammenschluss der beiden Fußballvereine FV Lörrach und FV Brombach vorbereitet. Während ein Umzug der Brombacher auf das zu renovierende Grüttpark-Sportgelände unter Federführung der Stadt wohl frühestens für 2012 in Frage kommt, könnte ein neuer Gesamtverein mit dem Namen "FV Lörrach-Brombach" die beiden Mutterklubs bereits in der kommenden Spielzeit 2011/12 beerben.

Die Zeit drängt. Doch genau das widerstrebt eigentlich den beiden Verhandlungspartnern. "Wir wollen ja eine Konstruktion hinbekommen, die nicht unter Zeitdruck entstanden ist und langfristig hält", stellt Karl-Frieder Sütterlin, der erste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel