Landesliga

FC Tiengen gelingt gegen TuS Binzen der Lucky Punch in der 93. Minute

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Glich für Binzen zum 1:1 aus: Jakob Rinza  | Foto: Achim Keller (Archiv)
Glich für Binzen zum 1:1 aus: Jakob Rinza Foto: Achim Keller (Archiv)

Der Fluch der späten Gegentore hat den TuS Binzen am Sonntag wieder eingeholt. Beim FC Tiengen kassierte der Fußball-Landesligist in der 93. Minute den Treffer zum 1:2-Endstand. Zum fünften Mal in dieser Saison gingen dem TuS in der Schlussphase Punkte verloren, insgesamt kosteten die späten Gegentreffer bisher sieben Zähler. Die Gastgeber bestimmten die erste Halbzeit, gingen indes erst nach Wiederbeginn in Führung (53.). Die Binzener steigerten sich im zweiten Abschnitt, glichen elf Minuten später aus und hatten selbst das 2:1 auf dem Fuß (Glaser/68.). Als sich trotz Tiengener Überzahl das Remis abzeichnete, gelang Gabriel Steffen nach einem Freistoß noch der Lucky Punch. Damit setzt der FCT (seit nun sieben Spielen ungeschlagen) seinen Aufwärtstrend fort.

Tore: 1:0 Gusturanaj (53.), 1:1 Rinza (64.), 2:1 Steffen (90.+3). Schiedsrichter: Gaßner (Hattingen). Gelb-Rot: Glaser (85./Binzen). Bes.: Lüchinger hält FE von Gusturanaj (16./Tiengen).

Schlagworte: Gabriel Steffen

Weitere Artikel