Landesliga

FC Bad Bellingen erarbeitet sich Remis beim SV Mundingen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erzielte die 1:0-Führung für den FC Bad Bellingen: Timo Krumm  | Foto: Achim Keller (Archiv)
Erzielte die 1:0-Führung für den FC Bad Bellingen: Timo Krumm Foto: Achim Keller (Archiv)

In der Vorsaison waren die Landesliga-Fußballer des FC Bad Bellingen beim SV Mundingen mit 0:5 untergegangen. Der zweite Auftritt beim SVM verlief nun weitaus besser: Die Bad Bellinger erarbeiteten sich ein 1:1-Remis und sind seit drei Spielen ungeschlagen. "Wir sind mit dem Punktgewinn zufrieden", sagte FC-Trainer Marvin Riede. Das Chancenplus lag bei den Gastgebern, die in der ersten Hälfte mehrmals den Pfosten trafen. Einerseits Glück für die Gäste, andererseits "erarbeitet man sich das Glück auch. Und das Engagement war hervorragend", befand Riede nach der "Schlammschlacht". Timo Krumm brachte den FC in Führung (23.), beim Mundinger Ausgleich (71.) beanstandeten die Gäste vergeblich eine Abseitsposition.

Tore: 0:1 Krumm (23.), 1:1 Proksch (71.). Schiedsrichter: Clauss (Willstätt).

Schlagworte: Timo Krumm, Marvin Riede

Weitere Artikel