Der FVF peilt neue Ziele an
Fahrnauer Kicker streben sportlich den Aufstieg an und überarbeiten ihre Sanitärtraktpläne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM-FAHRNAU. Vom verpassten Aufstieg der ersten Herrenmannschaft lässt sich der FV Fahrnau (FVF) nicht entmutigen. Im Gegenteil. Umso mehr sei der Verein jetzt heiß darauf, auch in dieser Saison wieder voll angreifen. Ziel sind die Meisterschaft und der Aufstieg in die Kreisklasse A, erklärte der Vorsitzende Mark Leimgruber bei der Hauptversammlung am Mittwochabend. Eine neue Entwicklung gebe es zudem bei der geplanten Sanierung des Sanitärtraktes und der Umkleidekabinen.
Sanitärtrakt: Weil der Zuschuss der Stadt Schopfheim in Höhe von 250 000 Euro genehmigt und im Haushalt eingestellt sei, habe man planmäßig bereits im März mit den Arbeiten beginnen wollen. Zwischenzeitlich habe aber ein Bauunternehmen einen viel ...