Der ganze Stolz der Gemeinde
Gemeinderat Au blickt auf die Planungs- und Bauphase für das Bürgerhaus zurück / Auch die Frage der Vermarktung ist jetzt geklärt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AU. Die letzten Restarbeiten sind erledigt, die neuen Außenlagen hergerichtet und offenen Schlusszahlungen geleistet. Nun fehlt nur noch eine fehlerfrei funktionierende Sprenkleranlage – und das Auer Bürgerhaus ist bereit für eine endgültige Schlussabnahme. Grund genug für den Auer Gemeinderat, in seiner jüngsten Sitzung auf die vergangenen zwei Jahre Planungs- und Bauzeit zurückzublicken.
Architekt Richard Stoll und Bauleiter Werner Sänger erläuterten dabei auch, welche Gesamtkosten bei der Sanierung und Entwicklung der neuen Ortsmitte entstanden sind. In seinen ersten Schätzungen hatte das Architektenbüro Höfler und Stoll 2008 mit Kosten in Höhe von 3,2 ...