Der Hallenanbau liegt vorerst auf Eis
Der Antrag der Vereinsgemeinschaft Grafenhausen wurde in den Haushaltsberatungen vertagt/ Grenzabstände sind ein Streitpunkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Der Antrag der Vereinsgemeinschaft Grafenhausen, die Turn- und Festhalle um einen Anbau zu erweitern, hat am Samstag bei den Haushaltsberatungen zu einer längeren Diskussion geführt. Letztlich wurde der Antrag mit der großen Mehrheit von neun Ja-Stimmen bei drei Gegenstimmen und einer Enthaltung vertagt und soll im nächsten Jahr neuerlich beraten werden.
Bürgermeister Jochen Paleit verlas zunächst das Schreiben der Vereinsgemeinschaft, die den Antrag damit begründet hatte, es gebe in der Halle viel zu wenig Platz, um Materialien und Geräte lagern zu können. Dies betreffe vor allem ...