Mit dem Massaker von Duisburg wurde 2007 auch San Luca bekannt. Das Dorf in Süditalien gilt als Hochburg der ’Ndrangheta. Eine Reise in die Berge Kalabriens.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Ring am Finger seiner linken Hand ist silbern. Und man wünscht ihm alles Gute, wirklich. Gestern erst hat sich der Lokalreporter Ferdinando Piccolo verlobt. Der junge Mann ist verliebt. Das sollen alle wissen. Wozu sonst dient ein Verlobungsring? Auch DIE können es ruhig wissen. Das sagt Piccolo nicht, aber so schaut er. Trotzig. Und seine Fassade wird heute nicht bröckeln. Wenn es denn eine Fassade ist. Piccolo sieht sehr jung aus, jünger als seine 24 Jahre. Zu jung für eine Hochzeit vielleicht. Zu jung für das, was er tut. Vielleicht. Aber was heißt schon zu jung? Piccolo weiß, was er will. Er ist ehrgeizig. Er blickt vom Café auf das Ionische Meer. Nichts erinnert hier an Duisburg.
Das Meer bei Bovalino ist so blau, wie es sein soll, wenn das ...