Das Bad Krozinger Joki-Kino lockt so viele Gäste wie vor Corona – und wächst weiter. Verantwortlich für die Filmauswahl ist Björn Fuchs, der einzige hauptamtliche Mitarbeiter, der seinen Filmgeschmack hinten anstellen muss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Björn Fuchs besorgt an Computer, Festplatten und Projektor die richtigen Einstellungen. Die Filme starten dann vollautomatisch, sodass sich Fuchs um die Gäste im Eingangsbereich kümmern kann. Foto: Frank Schoch
Computer, Projektoren, Kinosäle zwei Geschosse unter der Erde – das ist die Welt von Björn Fuchs. Hier surren Server und Festplatten, hier zeigen Bildschirme, welche Filme eingeplant sind. Hier kümmert sich der einzige hauptamtliche Mitarbeiter des Bad Krozinger Joki-Kinos darum, dass es sich Gäste im Sessel bequem machen und für ein paar Stunden in eine andere Welt eintauchen ...