Der Hochrhein punktet in Hannover

Am ersten Tag der weltgrößten Industriemesse gab's ein Lob vom Wirtschaftsminister für den Stand Bad Säckingens und Wehrs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANNOVER/BAD SÄCKINGEN/ WEHR. Als eine "absolut sinnvolle" Vorgehensweise lobte der baden-württembergische Wirtschaftsminister Walter Döring den Auftritt der Wirtschaftsförderung Bad Säckingen/Wehr auf der Hannover-Messe. Zum Auftakt der weltgrößten Industriemesse hatte sich der Politiker gestern das Konzept der beiden Städte und der 19 beteiligten Unternehmen vom Hochrhein erläutern lassen.

Wirtschaftsförderer Thomas Krömer registrierte am ersten Tag der Ausstellung außerdem ein zufrieden stellendes Interesse des Publikums für den knallroten Stand mit der Aufschrift "german's south".
Hannover - das war gestern und am Sonntagabend der Stoff, aus dem die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel