Der Hölzlebrucker Traum platzt jäh

Schon nach 20 Minuten liegt der HSV im Aufstiegsspiel mit 0:4 zurück / Welschingen steigt mit 5:1-Sieg in die Landesliga auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL (jb/bra). Mit strahlenden Gesichtern, hochmotiviert, siegesgewiss, waren die Hölzlebrucker Fußballer vor 450 Fans im Jahnstadion aufgelaufen, um nach dem 2:2 in Welschingen-Binningen das zweite Aufstiegsspiel zu gewinnen und den Traum vom Landesliga-Aufstieg perfekt zu machen. Zwanzig Minuten nach dem Anpfiff hingen die Stutzen auf Halbmast, die Mundwinkel auf Kinnhöhe und der HSV mit 0:4 hoffnungslos zurück. Nach 90 Minuten hieß es 1:5. "Welschingen hat verdient gewonnen", so HSV-Spielertrainer Stefan Ripoll seufzend. "Jetzt hilft nur noch, dass Deutschland Weltmeister wird."

SV Hölzlebruck - FC Welschingen/Binningen 1:5 (0:4). Dem Raketenstart der Gäste hatten die Hölzlebrucker nichts entgegenzusetzen. Welschingens Stürmer Iannone hatte bereits in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel