Chor

Der Jazzchor Offenburg gibt ein Konzert im Offenburger Schillersaal

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Armin Krüger
Foto: Armin Krüger
"Take Five" ist der titelgebende Song für das Konzert des Jazzchor Offenburg diesen Samstag, 22. November, 20 Uhr, im Offenburger Schillersaal. Das Ensemble der Musikschule Offenburg unter Chorleiter Carsten Schulz präsentiert bekannte Jazz- und Big Band-Standards. Der Jazzchor wird begleitet von Lorenz Stiegeler (Klavier), Stefan Oberländer (Saxophon), Berhard Hofmann (Bass) und Daniel Prätzlich (Schlagzeug). Solistin ist Lena Geiger (Sopran). Tickets zu 15/12 Euro im "i-Punkt" sowie an der Abendkasse. http://www.jazzchor-offenburg.de
Schlagworte: Daniel Prätzlich, Lena Geiger, Berhard Hofmann
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel