Der kleine Yasir ist die Attraktion

Auf der Suche nach kleinen Knuts: Auf dem Mundenhof gibt es rund 60 Jungtiere / Das Sommerwetter kommt ihnen entgegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ganz Deutschland ist im Knut-Rausch. Mit einem tapsig-knuddeligen Eisbären kann der Mundenhof, auf dem derzeit 280 Tiere leben, zwar nicht dienen. Dafür mit rund 60 anderen Jungtieren, von denen viele nicht weniger putzig sind. Grund genug also für einen Sonntagsspaziergang durch Freiburgs Tiergehege, wo sich gestern etliche hundert Familien tummelten.

Raubtierbabys wird es auf dem Munden-hof keine mehr geben, da sie nur äußerst schwer irgendwo unterzubringen sind. So sind die beiden Braunbären-Brüder Janosch und Joschi die einzig verbliebenen Raubtiere, und die haben ihre Jugend längst hinter sich. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel