Der König kam, sah und siegte

Die Landeshauptstadt bereitete dem spanischen Monarchen Juan Carlos einen tollen Empfang / Sogar der Landtag machte Pause.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART. Das Parlament wird geschlossen, der König kommt: Früher als sonst verkündet der Landtag gestern die Mittagspause, weil die komplette Regierungsmannschaft den Regenten von Spanien im Neuen Schloss empfängt. Ein Staatsbesuch ist die Visite von Juan Carlos trotzdem nicht.

Gestern früh kurz nach zehn Uhr: Die Jagdhornbläser Hubertus formieren sich im Ehrenhof des Neuen Schlosses zum Probeblasen. Wenn Juan Carlos eintrifft, wollen sie ihm den Gamsjagergruß entbieten. Doch es kommt nur Gerhard Stratthaus, dessen Finanzministerium im Seitenflügel residiert. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel