Coronavirus

Der Kreis Lörrach zieht eine positive Bilanz der Pop-up-Impfungen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 31. August 2021 um 17:00 Uhr

Kreis Lörrach

Das Angebot der mobilen Impfteams des Kreisimpfzentrums wurde gut angenommen. So konnten in der zweiten Augusthälfte insgesamt 1357 Menschen geimpft werden.

Die mobilen Impfteams des Kreisimpfzentrums haben in der zweiten Augusthälfte elf Vor-Ort-Impftermine im Landkreis durchgeführt, für die keine Anmeldung notwendig war. Das Angebot wurde gut angenommen, von den insgesamt 1357 haben 720 Personen eine ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung