Der Landwasser-Triathlon hat noch den Charme der Anfangszeit
In einer Stunde beginnt der Landwasser-Triathlon, Franz Huber nimmt sich jetzt aber erst einmal Zeit und frühstückt zünftig. Kaffee, Brötchen, Wurst und Käse stehen auf dem Tisch im Vereinsheim der SG Landwasser.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
TRIATHLON. In einer Stunde beginnt der Landwasser-Triathlon, Franz Huber nimmt sich jetzt aber erst einmal Zeit und frühstückt zünftig. Kaffee, Brötchen, Wurst und Käse stehen auf dem Tisch im Vereinsheim der SG Landwasser. "Ich war heute Morgen schon um sechs Uhr auf der Radstrecke und habe geschafft", sagt der 62-Jährige. Neun Jahre war er Vorsitzender der SG Landwasser, das war in den neunziger Jahren. Wenn der Triathlon alljährlich Ende Juni stattfindet, packen bei der Sport-Gemeinschaft alle mit an, Huber natürlich ...