Der letzte Vorhang fällt

TV Rheinweiler tritt mit Kriminalkomödie in Mehrzweckhalle auf, die dann abgerissen wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN-RHEINWEILER. Es wird nostalgisch und ein bisschen sentimental werden. Zum letzten Mal wird der TV Rheinweiler sein traditionelles Theaterstück zur Weihnachtszeit in der Mehrzweckhalle aufführen. Die erste Aufführung gibt’s bereits am 17. Dezember, die zweite traditionell am ersten Weihnachtstag. Doch dann fällt endgültig der Vorhang. Am 29. Dezember versammeln sich Turnverein, Spielvereinigung, Gesangverein und Bürger zu einer Abrissparty in der Halle, bevor diese abgerissen wird, weil sie der neuen Sporthalle weichen muss.

Vor dem Abriss der Mehrzweckhalle führt der Turnverein aber die Kriminalkomödie "Zwei Leichen im Keller" von Margit Suez auf und hat damit eines der witzigsten Theaterstücke aufgestöbert, die in den vergangenen Jahren in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel