Werbegemeinschaft Waldkirch

Der lokale Handel muss im Bewusstsein der Kunden präsent sein

Gabriele Zahn

Von Gabriele Zahn

Mi, 04. März 2020 um 16:43 Uhr

Waldkirch

BZ-Plus Die Waldkircher Werbegemeinschaft hat ein umfangreiches Aktionsprogramm. Viele der Mitglieder aus Handel und Gewerbe sind schon seit Jahrzehnten dabei.

WALDKIRCH. In ihrer Jahreshauptversammlung wertete die Werbegemeinschaft Waldkirch ihre elf Aktionen im vergangenen Jahr als Erfolg. Genauso wie das neue Projekt "Waldkirch und Du", das dieses Jahr weitergeführt wird und am 8. Mai startet.

100 Mitglieder
Ende vergangenen Jahres hatte die Werbegemeinschaft Waldkirch 100 Mitgliedsunternehmen, berichtete Uwe Klos, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Waldkirch (WGW). Die Resonanz auf die Aktionen sei größer gewesen als bei den Veranstaltungen im Heimattagejahr. Die geplante Expo musste bedauerlicherweise abgesagt werden, da sich zu wenig Dienstleister und Gewerbebetriebe beteiligen wollten. Dass der vier Mal im Jahr ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ