Werbegemeinschaft Waldkirch

Der lokale Handel muss im Bewusstsein der Kunden präsent sein

Gabriele Zahn

Von Gabriele Zahn

Mi, 04. März 2020 um 16:43 Uhr

Waldkirch

BZ-Plus Die Waldkircher Werbegemeinschaft hat ein umfangreiches Aktionsprogramm. Viele der Mitglieder aus Handel und Gewerbe sind schon seit Jahrzehnten dabei.

WALDKIRCH. In ihrer Jahreshauptversammlung wertete die Werbegemeinschaft Waldkirch ihre elf Aktionen im vergangenen Jahr als Erfolg. Genauso wie das neue Projekt "Waldkirch und Du", das dieses Jahr weitergeführt wird und am 8. Mai startet.
100 Mitglieder
Ende vergangenen Jahres hatte die Werbegemeinschaft Waldkirch 100 Mitgliedsunternehmen, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung