Werbegemeinschaft Waldkirch
Der lokale Handel muss im Bewusstsein der Kunden präsent sein

Die Waldkircher Werbegemeinschaft hat ein umfangreiches Aktionsprogramm. Viele der Mitglieder aus Handel und Gewerbe sind schon seit Jahrzehnten dabei.
WALDKIRCH. In ihrer Jahreshauptversammlung wertete die Werbegemeinschaft Waldkirch ihre elf Aktionen im vergangenen Jahr als Erfolg. Genauso wie das neue Projekt "Waldkirch und Du", das dieses Jahr weitergeführt wird und am 8. Mai startet.
100 Mitglieder
Ende vergangenen Jahres hatte die Werbegemeinschaft Waldkirch 100 Mitgliedsunternehmen, berichtete Uwe Klos, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Waldkirch (WGW). Die Resonanz auf die Aktionen sei größer gewesen als bei den Veranstaltungen im Heimattagejahr. Die geplante Expo musste bedauerlicherweise abgesagt werden, da sich zu wenig Dienstleister und Gewerbebetriebe beteiligen wollten. Dass der vier Mal im Jahr stattfindende ...
100 Mitglieder
Ende vergangenen Jahres hatte die Werbegemeinschaft Waldkirch 100 Mitgliedsunternehmen, berichtete Uwe Klos, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Waldkirch (WGW). Die Resonanz auf die Aktionen sei größer gewesen als bei den Veranstaltungen im Heimattagejahr. Die geplante Expo musste bedauerlicherweise abgesagt werden, da sich zu wenig Dienstleister und Gewerbebetriebe beteiligen wollten. Dass der vier Mal im Jahr stattfindende ...