Der Meiler qualmt, brennt aber nicht

Hotzenwald seit Mittwoch um eine Attraktion reicher / Weg in Rickenbach ausgeschildert / Köhler rund um die Uhr beschäftigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Das Gästeproangebot der Ferienregion Hotzenwald ist seit Mittwochmorgen um eine Attraktion reicher. Es ist ein 14 Meter langer, gemächlich vor sich hin qualmender Kohlenmeiler, den Jürgen Wissler und Konrad Jehle fachkundig in Gang setzten. Noch etwa drei Wochen lang ist der Flachmeiler in einem Waldstück bei Rickenbach zu besichtigen.

Vor Ort geben die Freizeitköhler gern Auskunft über die uralte Handwerkskunst zur Herstellung hochwertiger Holzkohle, die man dort in 10- oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel