Der neue Prospekt kommt gut an

Zweckverband "Breisgau-Süd Touristik" wirbt in Printmedien und auf Fachmessen im In- und Ausland für die "magische Landschaft".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SÜDLICHER BREISGAU. Die ersten Reaktionen und Rückmeldungen, die der Zweckverband "Breisgau-Süd Touristik" (BST) aus dem neuen gemeinsamen Prospekt- und Gastgeberverzeichnis, aus Touristik-Messebesuchen und aus einer Reihe von Anzeigenaktionen erhält, sind äußerst positiv.

Wie der kommissarische Verbandsgeschäftsführer Thilo Kühnle anlässlich der Gründungsversammlung des Zweckverbandes (die BZ berichtete) darlegte, seien von dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel