Der Patient kommt nicht auf die Beine
Der Fußball-Oberligist Bahlinger SC erlebt eine Saison voller Rückschläge und steckt als Tabellenvorletzter tief im Abstiegskampf / Großer Druck vor Heimspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Rückfall gehört zur Krankheit, lautet eine Binsenweisheit in der Medizin. Das Problem ist nur, wenn der Rückfall zum Dauerzustand der Krankheit wird. Dann spricht man von einem chronischen Fall, der andere Behandlungsmethoden erfordert – radikalere. Vor diese Frage sehen sich die Verantwortlichen des Bahlinger SC gestellt. Das Auf und Ab der vergangenen Wochen zehrt an den Nerven aller Beteiligten beim Fußball-Oberligisten. Vor dem Heimspiel am Samstag gegen den SSV Reutlingen stehen Team und Trainer gewaltig unter Druck.
Der Bahlinger SC wirkt wie ein Patient, der seit Monaten unter Husten und Atemnot leidet. Immer wieder bekommt er schleimlösende Mittel und Ruhe verordnet, tatsächlich tritt Besserung ein, doch zur vollständigen Regeneration reicht es nicht. Der Husten bleibt, die Bronchien sind voll, und der Doktor befürchtet nun den ...