Der Personalnot getrotzt

Handball-EM: Die Deutschen schlagen Tschechien 37:27 und haben Chancen aufs Halbfinale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LJUBLJANA (dpa). Die deutschen Handballer haben ihren Personalproblemen getrotzt und sich die Chance auf den Halbfinal-Einzug bei der EM in Slowenien erhalten. Der Vize-Weltmeister feierte gestern gegen Tschechien auch ohne Kapitän Markus Baur, für den das Turnier wegen einer Meniskusverletzung beendet ist, und Rechtsaußen Christian Schöne mit 37:27 (19:12) den ersten Sieg in der Hauptrunde. Heute gegen Gastgeber Slowenien und am Donnerstag gegen Ungarn sind weitere Erfolge für ein Weiterkommen nötig.

"Wir haben von Anfang an dominiert. Insofern war es ein leichtes Spiel", beurteilte Bundestrainer Heiner Brand den Auftritt seiner Mannschaft vor rund 3300 Zuschauern. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel