"Der Preuß" zieht gegen das Unrecht

Die Darsteller-Neulinge Bernd Eckerle und Peter Griesbaum sind fasziniert von ihren Rollen und der Theaterluft am Klausenhof.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Bei der Theatergemeinschaft der Freilichtbühne Klausenhof steigt so langsam das Premierenfieber. Es bleibt nicht mehr viel Zeit bis zur Premiere des "Salpetererhans" am 10. Juli vor dem Klausenhof. Noch dreieinhalb Wochen haben die Schauspieler unter der Leitung von Regisseur Günther Weber, um das neue Stück von Markus Manfred Jung bühnenreif zu machen. Zu ihnen gehören auch zwei Bühnenneulinge: Bernd Eckerle und Peter Griesbaum.

Herausforderungen kommen auch auf die junge Darstellerin Julia Grieshaber zu. Sie hat von der Kinderdarstellerin schnurstracks in eine der weiblichen Hauptrollen gewechselt. Nach den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Eckerle, Peter Griesbaum, Johannes Marder

Weitere Artikel