"Der Regierung fehlt das Gespür für Nahverkehr"

BZ-INTERVIEW mit Klaus-Peter Gussfeld vom BUND.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. "Mobil ohne Auto" (MOA) – dazu rufen am morgigen Sonntag die Umweltverbände zum 25. Mal auf. Obwohl Baden-Württemberg als Hochburg der autofreien Sonntage gilt, scheint dieser Tag auch hier seine Bedeutung zu verlieren. Wer nimmt ihn noch als Protesttag gegen den Autoverkehr wahr? Stephan Neumann hat sich darüber mit Klaus-Peter Gussfeld unterhalten, dem Verkehrsreferenten des Bund-Landesverbands Baden-Württemberg.

BZ: Vom politischen Protesttag gegen den Individualverkehr zum Wir-sollten-alle-mehr-Sport-treiben-Tag der AOK – lassen sich so die 25 Jahre des Aktionstages "Mobil ohne Auto" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel