Der Regionalpark nimmt Gestalt an

Wehrer Gemeinderat beschließt finanzielle Beteiligung am Regionalpark Dinkelberg / Projekt vom Eurodistrict bereits anerkannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die Stadt Wehr wird sich am Regionalpark Dinkelberg finanziell beteiligen. Während der Sitzung des Gemeinderats befürworteten die Räte einen jährlichen Zuschuss von 1000 Euro für die Jahre 2008 bis 2010. Die Anerkennung des Projekts durch den Trinationalen Eurodistrict Basel sei bereits erfolgt, wie die Umweltberaterin der Stadt Rheinfelden, Gabi Zissel, erklärte. Mit den 1000 Euro beteiligt sich Wehr an den Basismaßmahmen, die in nächster Zeit umgesetzt werden sollen. Über die Finanzierung von Einzelmaßnahmen wird gesondert entschieden.

204 000 Euro sollen die Basismaßnahmen kosten, die von allen Gemeinden, die am oder auf dem Dinkelberg liegen, getragen werden sollen, so Gabi Zissel, die die Gemeinderäte über den Stand der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel